Fotoshooting mit dem Hessentagspaar 2017

Für die Stadt Rüsselsheim war ich am vergangenen Wochenende mit dem Hessentagspaar unterwegs, um an verschiedenen bekannten Rüsselsheimer Orten die offiziellen Bilder aufzunehmen.

Hier ein paar Ergebnisse

Shooting Hessentagspaar-161

Shooting Hessentagspaar-67

Shooting Hessentagspaar-203

Shooting Hessentagspaar-244

Und noch ein kleines Making-Of, bei dem gut sichtbar ist, wie wichtig Kunstlicht sein kann.

Ohne Kunstlicht aber bei starkem Sonnenschein ist es schwierig die Kontraste sowohl im Schatten als auch am Himmel auf einem Bild zu bannen.

CF7Q4589

Mit Kunstlicht kann man Abhilfe schaffen und die Szene entsprechend Ausleuchten, ohne den Himmel überzubelichten.

CF7Q4578

Und noch zwei weitere Blicke hinter die Kulissen

0U8A3410

CF7Q4684

Der Hessentag ist übrigens nächstes Jahr vom 9. bis 18. Juni 2017 in Rüsselsheim am Main.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.